CONTIPARK Parkhaus Düsseldorf Arcaden - das Branchenbuch für Düsseldorf

CONTIPARK Parkhaus Düsseldorf Arcaden

Auto & Mobilität » Parken

CONTIPARK Parkhaus Düsseldorf Arcaden

Bachstraße 141
40217 Düsseldorf
Deutschland
Jetzt geöffnet

Kontakt

  • +49 30 319871555
  • Unbekannt

Internet

Öffnungszeiten

  • Montag 5:30-22:00
  • Dienstag 5:30-22:00
  • Mittwoch 5:30-22:00
  • Donnerstag 5:30-22:00
  • Freitag 5:30-22:00
  • Samstag 5:30-22:00
  • Sonntag 7:30-18:00

Bewertungen von CONTIPARK Parkhaus Düsseldorf Arcaden

Insgesamt haben wir 222 Bewertungen zu CONTIPARK Parkhaus Düsseldorf Arcaden erfasst. Der Durchschnittswert aus diesen Bewertungen liegt bei 4,2 von 5 Sternen. Das entspricht einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 84%.

Sehr schlechtes Parkhaus, keinerlei Kulanz bei Problemen! Angeblich neu angeordnet vom Chef, super Chef. Alles aufs Geld ausgelegt. Muss dort leider 5x die Woche parken. Sehr oft liegt dort viel Müll und es gibt Tauben.

Patrick Pasch
Am 27.08.2022 um 11:06 Uhr

Haben für EUR 2,40 geparkt. Nach dem Bezahlen habe ich meine Karte im Automaten vergessen. Entweder wurde die eingezogen oder jemand Anderes hat sie mitgenommen. Kann ja mal passieren. Stehen jetzt mit dem Auto an der Schranke. Hinter uns sich beschwerende Autofahrer. Kassenhaus? Leer. Finde Telefonknopf an der Schranke. Dame 1 nach direkt nach 2 Sekunden: „Karte verloren? 20 EUR ! Können Sie überall lesen“. „Ich kann aber mit der Banking App nachweisen, dass ich nur EUR 2,40 gezahlt habe“ (geht tatsächlich). „Für uns nicht nachweisbar“ ich „wie bitte?“ „Sie müssen zum Infopoint“ Jetzt fluche ich in den Kasten. Laufe quer durchs Einkaufszentrum zum Infopoint. Herr 1 “wir haben nichts mit dem Parkhaus zu tun. Manchmal finden wir verlorene Karten, aber gerade habe ich keine“ Ein Mensch. Aber keine Lösung. Ich zurück zum Telefon an der Schranke. Dame 2 ist bereits gebrieft. „Was haben Sie mit Ihrer Karte gemacht?“ „Verloren, aber …“ „20 EUR am Kassenautomaten“! Dort muss ich wieder auf den Telefonknopf drücken. Jetzt erklärt mir Dame 2 oder 3 wie ich die EUR 20 zahle. Betrag erscheint auf dem Display. Ferngesteuert. Ich stelle mir vor, dass Sie auch die Schranke hätte fernsteuern können. Spreche ich vielleicht schon mit Google? „ich habe doch aber nachweislich nur für 2,40 geparkt.” Der Automat funktioniert nicht. Ein anderer Kunde kommt und sagt laut ins Telefon, dass der Automat nicht geht. Meine Chance „Sie lassen mich jetzt sofort aus diesem Parkhaus nach draußen weil der Automat nicht funktioniert..”. Auch ein anderer Kunde beschwert sich. Dame 2 legt überfordert auf. Menschen hinter mir wollen aus dem Parkhaus und an den Automaten. Wieder an der Schranke am Telefon ist Herr 2 jetzt auch gebrieft. “jetzt sagen Sie mir erst einmal warum Sie nicht aus dem Parkhaus können.” “Warum muss ich EUR 20 zahlen, wenn ich nachweisen kann, das es nur EUR 2,40 sind.” Mir wird erklärt dass man für 300 EUR parken kann und dass jetzt niemand weiß wer unsere Karte hat. Bevor ich aufgefordert werde EUR 300 zu zahlen, werde ich an den Kassenautomaten gelotst. Zwischendurch merke ich, dass ich gefilmt werde. “Werde ich jetzt auch noch gefilmt”? “Nur falls die Polizei es braucht”. Diesmal klappt es. Für EUR 20 darf ich das Parkhaus verlassen. Ich sage Herrn 2 dass mit dem Parkhaus jeden Tag EUR 1 Mio verdient werden, ich für mein parken nachweislich bezahlt habe, einfach nur raus will und ich das alles unmenschlich finde. Herr 2 schweigt. Der Kreditkartenautomat piept. Fragen: 1. Wir leben nicht mehr in der Steinzeit. Warum verwenden Sie nicht 2 verschiedene Karten und differenzieren zwischen Kurzparkern und Dauerparkern. 2. Verwenden Sie doch einfach eine Maschine, die die Nummernschilder fotografiert und das direkt auf ein Ticket druckt. Beim Rausfahren kann man dann nur mit seinem Ticket raus. Gefilmt wird eh alles. 3. Wenn ich nachweisen kann, dass ich für EUR 2,40 geparkt habe, warum muss ich dann EUR 20 zahlen? Ich habe ja einen Nachweis per App in Echtzeit. Welcher Schaden entsteht Ihnen, wenn einer die Karte verliert und nachweisen kann, dass er bezahlt hat? Der Finder kann doch auch nur eine halbe Stunde nach Bezahlung raus. 4. Warum beschäftigen Sie vier Menschen damit, Ihre Kunden zu verschiedenen Automaten zu schicken und unter sich zu tauschen? Ich empfinde das als Schikane. Wir brauchen alle möglichen Arbeitskräfte aber sicher keine Home-Office-Parkhauses-Wächter. Kündigen Sie denen doch und bauen Sie eine vernünftige Infrastruktur auf. Die Mitarbeiter können dann ja was anderes sinnvolles machen. VG .

Constantin Schulte Steinberg
Am 01.07.2022 um 21:48 Uhr

Sehr teuer geworden mit P Card, sehr schade. Dafür dass sich da nichts verbessert hat. Selbst mit der Inflation und den steigenden Energiepreisen sind fast 80% Steigung leider eine absolute Frechheit.

Ina B.
Am 27.06.2022 um 04:48 Uhr

War zufrieden. Platzangebot passte. Angrenzende Übergänge zum shopping Center sehr schön, Toilette sauber u zu empfehlen. Einen Stern weniger weil - wie in jedem Parkhaus - auch leider DUNKLE Abgänge zu den Ausgängen... da muss man mit Mut durch.. :(

Andrea Borth
Am 17.01.2022 um 16:21 Uhr

Das Parkhaus ist gut zu erreichen. Die Parkplätze sind ausreichend groß und sind für eine Stadt preislich im Rahmen. Innenstadt ist zu Fuß auch gut zu erreichen.

Stehe
Am 06.11.2021 um 16:35 Uhr

Bewerten Sie CONTIPARK Parkhaus Düsseldorf Arcaden

Sie sind bereits ein Kunde von CONTIPARK Parkhaus Düsseldorf Arcaden und haben die Produkte und Services in Anspruch genommen? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen, indem Sie eine Bewertung abgeben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihr Feedback können Stärken ausbaut und Schwächen behoben werden.

Melden Sie sich jetzt an und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

📖 Welche Informationen suchen Sie in einem Branchenbuch?

Parken bei CONTIPARK Parkhaus Düsseldorf Arcaden

Diese 6 Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe von CONTIPARK Parkhaus Düsseldorf Arcaden. Alle Angebote für Düsseldorf finden Sie in der Kategorie Parken über die Navigation am Rand.

Weitere Angebote im Umkreis von CONTIPARK Parkhaus Düsseldorf Arcaden

Sehen Sie 10 weitere Angebote aus dem Umkreis in der Kategorie Parken. Alle Angebote für Düsseldorf finden Sie in der Kategorie Parken über die Navigation am Rand.

Parkhaus - imotex Auto & Mobilität » Parken

Großbeerenstraße 123-135
41460 Neuss
4 km
Parkplatz Sporthafen Neuss Auto & Mobilität » Parken

Paulinenstraße 5
41468 Neuss
4 km
Parkplatz Möbel Höffner Auto & Mobilität » Parken

Gracht 41
41460 Neuss
4 km
Parkplatz Auto & Mobilität » Parken

Europadamm 1B
41460 Neuss
4 km Jetzt geöffnet
Friedhof Grimlinghausen Parkplatz Auto & Mobilität » Parken

Werresweg 74
41468 Neuss
4 km
Park&Ride Parkplatz Auto & Mobilität » Parken

Bonner Straße 367
41468 Neuss
5 km
Parkplatz OBI Auto & Mobilität » Parken

Prümerstraße 11
41464 Neuss
5 km
Metro Parkplatz Auto & Mobilität » Parken

Querstraße 7-9
41468 Neuss
5 km Jetzt geöffnet
Einfahrt zum Parkplatz Globe Neuss Auto & Mobilität » Parken

Stresemannallee 1
41460 Neuss
5 km
Parkplatz Schießstand Uedesheim Auto & Mobilität » Parken

Norfer Weg 90
41468 Neuss
5 km