ComfortBaby - das Branchenbuch für Frechen

ComfortBaby

Baby & Kind » Babyartikel

ComfortBaby

Elisabethstraße 12
50226 Frechen
Deutschland
Geschlossen

Kontakt

  • +49 221 67789904
  • Unbekannt

Internet

Öffnungszeiten

  • Montag 0:00-0:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Bewertungen von ComfortBaby

Insgesamt haben wir 110 Bewertungen zu ComfortBaby erfasst. Der Durchschnittswert aus diesen Bewertungen liegt bei 3,8 von 5 Sternen. Das entspricht einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 76%.

Lasst die Finger von dieser Firma!! Wir haben damals ein Bett von ComfortBaby gekauft und wollten das Bett für unsere kommende Tochter nochmals verwenden. Wir sind seid Monaten auf der Suche nach einer neuen rund-Matratze!!! nirgends zu finden!! Auf der Homepage seid Monaten ausverkauft und Service = 0 !! wenn ihr euch für so ein Bett entscheidet, seid sicher das ihr nie Zubehör benötigt!! Mir kommt es so vor als wenn diese Firma kurz vor dem bankrott steht und nur noch Restposten verkauft…

PH 51
Am 17.12.2023 um 14:22 Uhr

Absoluter Reinfall!!! Finger weg von diesem Unternehmen!!! Ich habe das Bett 7 in 1 von dort bestellt. Allein der Aufbau gestaltete sich schon schwierig, da es scheinbar nicht nötig ist eine Aufbauanleitung beizulegen. Dadurch wurden beide Seitengitter zunächst falsch montiert, wodurch Abreibungen am Holz entstanden sind und die Optik dadurch nicht mehr so schön war. Auch wenn die Gitter verkehrt montiert worden sind, sollte i.d.R nicht so schnell der Lack durch bloßes abstellen abfallen. Hiernach habe ich das Bett aufgrund von Qualitätsmangel am Lack reklamiert. Als die Retoure beim Händler angekommen ist, unterstellte dieser mir die neuen Gitter gegen alte Gitter ausgetauscht zu haben, weil angeblich vor 5 Jahren schonmal eine Bestellung unter meinem Namen getätigt worden ist. Der Verkäufer weigert sich mir den vollen Preis für das Bett zurück zu erstatten und berechnet mir 100€ kosten für den Schaden zzgl. 50€ Bearbeitungsgebühren. Ich solle die gitter für den Preis erwerben, nennen sie es. Aus irgendeinem Grund lässt es Klarna zu und ich bin gezwungen für 0 Ware 150€ zu zahlen. Die Gitter die ich angeblich erworben habe, habe sie nie geschickt bekommen. Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar und per Email sehr unverschämt und vorwurfsvoll, beleidigend. Sie unterstellen mir Betrug und drohen mir mit einer Anzeige für Ihre mangelhafte Ware. Obwohl sie den Kunden hintergehen möchten. Ich würde den Shop niemals weiter empfehlen, da sie Leute nur abziehen und die Ware auch ihren Preis gar nicht wert ist. Für den Preis von 450€, nur für das Bett, was man angeblich 7in1 nutzen kann, bekommt man viel bessere Alternativen oder woanders mehrere Möbelstücke zu einer besseren Qualität. Man kann das Bett angeblich als Tisch und Bank nutzen. Das Brett für den Tisch hat jedoch mehrere große Löscher. Wie soll ein Kind daran sitzen, malen, essen oder überhaupt etwas darauf abstellen? Würde man den Wickeltisch nutzen wollen, müsste man max. 1,50m groß sein, um sich nicht die Wirbelsäule kaputt zu machen. Zudem müsste man das Bett immer wieder auseinanderbauen, um die Höhe des Bettes zu verstellen, wenn das Baby wächst. Die Dazugehörige Matratze für die man auch noch mal knapp 50€ zahlt, besteht aus billigem dünnen Schaum. Darauf kann das Baby vllt. die ersten 6 Monate schlafen. Das Bett ist auch nicht so groß dass ein Kind angeblich bis zum 4 Lebensjahr darin schlafen kann. Max. Die ersten 2 Jahre. Das einzige schöne an DEM Bett ist die ovale seltene Form. Wer sich eine stressfreie Schwangerschaft und Vorbereitung auf sein Glück wünscht, bestellt lieber woanders. Insgesamt ist der Shop und die Ware nicht zu empfehlen.

H “Anonym” A
Am 05.12.2023 um 21:45 Uhr

Wir haben das 7 in 1 Bett bestellt. Die Qualität lässt bei dem Preis zu wünschen übrig… Da unser Kind nun nicht mehr in die neugeborenen Variante passt, wollten wir zum nächsten Schritt wechseln und dementsprechend die ovale Matratze bestellen. Diese ist seit über 6 Wochen nicht bestellbar obwohl bei jeder Nachfrage die Antwort kommt in 4-6 Wochen sei sie wieder lieferbar. Eine Alternative gibt es nicht. Ende vom Lied: mein Sohn hat sich jetzt daran gewöhnt bei uns im Bett zu schlafen, weil er seines nicht nutzen kann. Bestellt lieber das Stokke Bett. Da stimmt die Qualität und Lieferzeit! Nie wieder!!!

R Z
Am 22.11.2023 um 17:49 Uhr

Wir haben das Bett SmartGrow 7in1, leider lässt die Qualität sehr zu wünschen übrig. Das Holz brach an einigen Stellen. Ich bestellte Ersatz Rollen für das Bett, diese kamen in einem sehr schlechten Zustand hier an, es waren keine Gummis für die Einrastung erhalten und das für einen stolzen Preis von 30 Euro! Leider passten so die Rollen nicht aufs Bett, für einen stolzen Preis von 9 Euro Retoure musste ich sie zurück senden. Für die gesamten Versandkosten zahlte ich 15 Euro und das für Rollen vom orginalen Hersteller! Kundenservice sehr schlecht! Lasst bloß die Finger von dem Shop!

Tanja Schiranski
Am 27.10.2023 um 12:54 Uhr

Wir haben das Babybett SweetDream 10in1™ YOUNGSTER geschenkt bekommen. Die Lieferfrist war ca. 6-8 Wochen was auch so vermerkt war. Auf der Website von Comfortbaby.de steht, dass die Beistellbetten für alle handelsüblichen Boxspringbetten geeignet wären". Wir haben ein handelsübliches Boxspringbett von IKEA. Dann die nette Überraschung als mein Mann mit dem zusammenbauen anfing merkt er, es fehlen Schrauben für den Aufbau, 6 essenzielle Schrauben. Hinzu kommt, dass 1 Stange des Bettchens Stückchenweise einfach nicht lackiert/ bemahlt war. Als wir dann das Beistellbett sowie den Stubenwagen zusammengebaut hatten (mit einer Zwischenlösung - was die Schrauben angeht) merkten wir, dass das Beistellbett exakt 6 cm zu tief für unser Boxspringbett ist - Überraschung 2 - die Betten passen nicht auf jedes "handelübliche Boxspringbett. Also kann man falls man das so handeln möchte wie wir - nicht das Beistellbett und den Stubenwagen (mit Rollen gleichzeitig nutzen) denn man benötigt die Rollen bereits für das Beistellbett, damit das Bettchen bündig mit der Matraze ist. Ich frage mich schon, wenn diese Produkte die Kernkompetenz einer Firma ausmachen, weshalb dann beim verpacken solche Dinge 1. nicht auffallen, bpsw. kontrolliert werden - sowie frage ich mich des Weiteren wie man solche wichtigen Informationen auf der Website einfach weg lässt. Ich finde es einfach nur traurig und schade. Ein bisschen mehr Infos und man könnte sich als Firma sowie den Kunden die mehrere Monate auf eure Produkte warten einfach so viel Ärger ersparen. Ende Juli reklamierten wir samt Fotos die 2 Dinge, die fehlenden Schrauben sowie die nicht lackierte Holzstange. Wir fotografierten den Schraubenplan und markierten explizit was fehlt, sowie fotografierten wir auch die nicht lackierte Holzstange und fügten die Fotos der Reklamationsemail bei. Nun sind weitere 4 Wochen vergangen und wir haben nichts mehr gehört. Seit dem 26.07.22 beanstandeten wir die fehlenden Schrauben. 5 E-Mails später sind wir immer noch gleich-weit, weil wir die Schrauben nicht zugesendet bekommen. Leider übernimmt seitens Comfortbaby niemand die Verantwortung für diesen Fall. Obwohl uns schon 2 Mitarbeitern versichert wurde, dass uns die Schrauben zugesendet werden. Mitte Dezember haben wir alle Ersatzteile erhalten.

Healthy Water Sanuslife_CV
Am 25.05.2023 um 15:23 Uhr

Bewerten Sie ComfortBaby

Sie sind bereits ein Kunde von ComfortBaby und haben die Produkte und Services in Anspruch genommen? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen, indem Sie eine Bewertung abgeben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihr Feedback können Stärken ausbaut und Schwächen behoben werden.

Melden Sie sich jetzt an und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

📖 Welche Informationen suchen Sie in einem Branchenbuch?

Parken bei ComfortBaby

Diese 6 Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe von ComfortBaby. Alle Angebote für Frechen finden Sie in der Kategorie Parken über die Navigation am Rand.

Weitere Angebote im Umkreis von ComfortBaby

Sehen Sie 10 weitere Angebote aus dem Umkreis in der Kategorie Babyartikel. Alle Angebote für Frechen finden Sie in der Kategorie Babyartikel über die Navigation am Rand.

Stokke Offizieller Distributor Baby & Kind » Babyartikel

Girlitzweg 30/Tor 3
50829 Köln
6 km
Girlitzweg 30
50829 Köln
6 km
MAMAJOO GmbH Baby & Kind » Babyartikel

Eupener Str. 161
50933 Köln
6 km
Maarweg 94
50933 Köln
6 km
Sülzgürtel 26
50937 Köln
7 km
Dürener Straße 103
50931 Köln
7 km Geschlossen
Jättefint Baby & Kind » Babyartikel

Wichterichstraße 6-8
50937 Köln
7 km
Boximum GmbH - Onlineshop Baby & Kind » Babyartikel

Hüttenstraße 29-31
50823 Köln
8 km
Spielwerk Baby & Kind » Babyartikel

Fridolinstraße 70
50825 Köln
8 km
2E Vertriebs-GmbH Baby & Kind » Babyartikel

Bismarckstraße 60
50672 Köln
9 km