Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG - das Branchenbuch für Papenburg

Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG

Auto & Mobilität » Autohaus

Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG

Grader Weg 2- 8
26871 Papenburg
Deutschland
Geschlossen

Kontakt

  • +49 4961 97210
  • Unbekannt

Internet

Öffnungszeiten

  • Montag 7:30-18:00
  • Dienstag 7:30-18:00
  • Mittwoch 7:30-18:00
  • Donnerstag 7:30-18:00
  • Freitag 7:30-18:00
  • Samstag 9:00-13:00
  • Sonntag Geschlossen

Bewertungen von Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG

Insgesamt haben wir 205 Bewertungen zu Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG erfasst. Der Durchschnittswert aus diesen Bewertungen liegt bei 4,7 von 5 Sternen. Das entspricht einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 94%.

Gerne hätte ich Ihren schwarzen Ranger gekauft, nach ca. 3 Wochen ohne Bilder im Internet und endlich einem Besichtigungstermin mit einer Woche Vorlauf, wurde mir mitgeteilt das das Fahrzeug neu Zugelassen und sich im Werkstatteinsatz befindet. Prima, jetzt also noch ein Eintrag im Brief und noch jede Menge (Baustellen) Kilometer dazu. Herzlichen Dank dafür. Ich Wünsche Ihnen noch gute Geschäfte, aber Weiterzuempfehlen ist Ihr Autohaus leider nicht. MfG Thomas Zientara

Thomas Zientara
Am 16.03.2024 um 00:09 Uhr

Ehemals 5 Sterne: Schnell, freundlich, entgegenkommend. Bislang konnte mir immer gut und zufriedenstellend geholfen werden, kein Wunder, dass man z.T. mit Wartezeiten rechnen muss. Ich komme gerne wieder! Edit: 11.03.2024 Nach den tollen Erfahrungen mit der Werkstatt und dem tollen Empfang, hatte ich mich entschieden hier ein Fahrzeug zu kaufen... Einzig gut am Kauferlebnis war der wiederkehrende freundliche Vor-Ort-Empfang. Erste Beratung verlief im Sand – über 1,5 Monate keine Rückmeldung. Zweite Beratung (nach Rückmeldung an Geschäftsführer) sehr knapp. Da ich bis heute von dem tollen Werkstattmitarbeitenden und dem tollen Empfang überzeugt bin, habe ich mich trotzdem entschieden mein Wunschfahrzeug hierhin zu bestellen. Keine Transparente Rückmeldung, erst durch Ford Kundendienst Freischaltung des Fahrzeugs bzw. der Fahrzeugübersicht, da einige Angaben im System nicht gemacht worden sind vom Vertragspartner. Viel Hin- und Her bzgl. Fahrzeugbrief – ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dokumentenabteilung den Brief am 25.01 abschickt (nachträglich durch Kundendienst erfahren) und die Rückmeldung vom Vertragshändler am 09.02, dass der Brief jetzt (09.02) unterwegs sei vollkommen ehrlich ist. Gespräch mit Geschäftsführer lief darauf hinaus, dass man ja ein tolles Fahrzeug bekommt... man fühlt sich dabei nicht wirklich ernst genommen. Bei Fahrzeugübergabe sollten noch nicht abgesprochene Kosten (über 1000€) hinzukommen, die im Vertrag nicht aufgeführt sind. Bei der Übergabe gab es keine genaue Einführung, so hätte ich mir noch Infos zum zum Laden und zu der Ladekarte sowie den Abos gewünscht, welche alle nicht erfolgt sind und einfach abgetan wurden mit der Info, dass man sich damit zu Hause beschäftigen könne. Zu den nicht abgesprochenen Kosten kam nachträglich die Aussage des Mitarbeitenden „Sorry, habe ich wohl vergessen zu erwähnen“. Kabel wurde bei Übergabe vergessen – wurde aber anstandslos nachgebessert, Neufahrzeug wurde allerdings mit Grünspan abgeliefert – wurde anstandslos nachgebessert, allerdings Kommentar des Verkäufers „Hier arbeiten halt Männer, das kann mal passieren“. Alles in allem ein hervorragendes Fahrzeug, eine tolle Werkstatt, die ich immer empfohlen hätte, den Verkauf allerdings nicht mehr.

Daniel Brune
Am 11.03.2024 um 22:13 Uhr

Habe vor 2 Jahren einen Kia Stinger dort gekauft, super service und kompetenter Verkäufer. Nun wollte ich dort einen Kia Proceed kaufen, ansich hat das Auto gefallen, es sollte aber noch ein Termin für die Bewertung meines zu inzahlung zu gebenen PKW‘s gemacht werden. Leider wurde sich nicht mehr wie abgesprochen gemeldet. Zudem wirkte der Verkäufer nicht großartig Interessiert den Wagen zu verkaufen. Villeicht sieht es beim nächsten Fahrzeug wieder anders aus.

Markus Goldenstein
Am 21.02.2024 um 15:43 Uhr

Wollte endlich mal eine Bewertung abgeben. Wir haben vor einiger Zeit einen Ford Kuga ST Line gekauft . Der Verkäufer Herr Haase hat uns super beraten und einen erstklassigen Service abgelegt . Selbst die Inzahlungnahme verlief einwandfrei . Herr Haase war immer zu erreichen ,selbst per Mail sehr aufmerksam . Wir bedanken uns noch einmal für den Service und die netten Gespräche. Sind der zufrieden mit dem Auto und sind froh zu Ford gewechselt zu haben . Der Senior Chef hat alles im Blick und kümmerte sich sofort um die Anhägerkupplung die noch mal nachgeschaut werden musste . Auch der Meister der Werkstatt sehr zuvorkommend und aufmerksam. Die Dame vom Empfang auch sehr nett . Lief alles bis jetzt reibungslos und das obwohl wir keinen Termin hatten. Daher 5 Sterne ? ? ? ? ?

Heidi M.
Am 03.11.2023 um 20:19 Uhr

Auto besichtigt (virtuell) trotz Corona Ich wollte mir gerne ein Auto beim Autohaus Ahrens angucken, wollte aber sehr ungern vor Ort sein. Ich habe mich dann telefonisch im Autohaus gemeldet. Es ging der Herr Ahrens selber ans Telefon und wir haben das gesamte Auto bequatscht. Er hat mich also durch das gesamte Auto geführt. Er hat mir noch mitgeteilt, dass Sie bald die Möglichkeit einer virtuellen Besichtigung haben!!! Ich habe dann super schnell ein Angebot per Mail bekommen. Alles im allen —> in Zeiten von Corona habe ich das volle Kompetenzpaket bekommen!!! Tolle Leistung an das Team vom Autohaus Ahrens in Papenburg

Nico Dobratz
Am 17.01.2021 um 20:23 Uhr

Bewerten Sie Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG

Sie sind bereits ein Kunde von Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG und haben die Produkte und Services in Anspruch genommen? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen, indem Sie eine Bewertung abgeben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihr Feedback können Stärken ausbaut und Schwächen behoben werden.

Melden Sie sich jetzt an und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

💡 Welcher Strom-Typ sind Sie?

Parken bei Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG

Diese 6 Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe von Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG. Alle Angebote für Papenburg finden Sie in der Kategorie Parken über die Navigation am Rand.

Weitere Angebote im Umkreis von Autohaus Ahrens GmbH & Co. KG

Sehen Sie 10 weitere Angebote aus dem Umkreis in der Kategorie Autohaus. Alle Angebote für Papenburg finden Sie in der Kategorie Autohaus über die Navigation am Rand.

KS Automobile Sadiku Auto & Mobilität » Autohaus

Am Pad 1B
26810 Westoverledingen
4 km
Andreas Ochs KFZ Service Auto & Mobilität » Autohaus

An d. Bahn 7
26810 Westoverledingen
4 km
Autowerkstatt Sebers Auto & Mobilität » Autohaus

An d. Bahn
26810 Westoverledingen
4 km
ABS- Mobile KFZ Werkstatt Auto & Mobilität » Autohaus

Lüke-Smidt-Straße 2
26810 Westoverledingen
5 km
GaraGe#66 Gebrauchtwagenhandel Auto & Mobilität » Autohaus

Lüke-Smidt-Straße 18
26810 Westoverledingen
5 km
SEK Autoelektronik Auto & Mobilität » Autohaus

Lüke-Smidt-Straße 4--6
26810 Westoverledingen
5 km
Gerfried Penning Kfz - Werkstatt Auto & Mobilität » Autohaus

Ihrener Str. 296
26810 Westoverledingen
8 km
Auto Albers GmbH Auto & Mobilität » Autohaus

Boarenbarg 2A
26817 Rhauderfehn
11 km
H & G Kfz-service GmbH Auto & Mobilität » Autohaus

Klingster Weg 1A
26810 Westoverledingen
11 km
Pruin Georg KFZ Service Auto & Mobilität » Autohaus

Otto-Hahn-Straße 2
26810 Westoverledingen
11 km