Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Auto & Mobilität » AutohausAudi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Willy-Brandt-Straße 661440 Oberursel (Taunus)
Deutschland Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
- Montag 8:00-19:00
- Dienstag 8:00-19:00
- Mittwoch 8:00-19:00
- Donnerstag 8:00-19:00
- Freitag 8:00-19:00
- Samstag 9:00-18:00
- Sonntag 10:00-18:00
Bewertungen von Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Insgesamt haben wir 557 Bewertungen zu Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG erfasst. Der Durchschnittswert aus diesen Bewertungen liegt bei 4,1 von 5 Sternen. Das entspricht einer durchschnittlichen Kundenzufriedenheit von 82%.
Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung des Fahrzeugs fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben. Wir wurden umfassend, kompetent und ausgesprochen freundlich beraten. Vielen Dank an den Berater und das gesamte Autohausteam.
Michael Berg
Am 29.03.2024 um 13:35 Uhr
Sehr gute, sehr kundenfreundliche Betreuung von der ersten Kontaktaufnahme über die Probefahrt bis zur Übergabe des Fahrzeugs und danach. Der Verkäufer war sehr freundlich und ist auf sämtliche meiner Fragen und Wünsche eingegangen, hat zudem immer sehr schnell reagiert. Kann ich wirklich empfehlen!
Oliver Greb
Am 25.03.2024 um 14:36 Uhr
Das Autohaus scheint ausschließlich am Verkauf von Fahrzeugen interessiert zu sein, während der Kundenservice stark zu wünschen übrig lässt. Technische Fehler, die während der Garantiezeit auftreten und angezeigt werden, ignoriert Marnet und werden nicht behoben. Die technischen Probleme treten sehr häufig auf, aber das Personal von Marnet ist nicht fähig, sie zu lokalisieren, geschweige denn zu beheben. Selbst ein Rückruf ist für Marnet nicht durchzuführen. Stattdessen drückt man sich vor der Verantwortung, und die entsprechenden Verkaufsmitarbeiter sind nicht bereit, mit Kunden zu sprechen. Eine enttäuschende Erfahrung insgesamt!! - A. Reuschel
A. Reuschel
Am 20.03.2024 um 12:20 Uhr
Angefangen hat alles damit, dass es schon äußerst schwierig war überhaupt jemanden telefonisch zu erreichen. Als wir dann endlich durchgekommen sind und uns mit dem Verkauf verbinden lassen wollten, hieß es "wir sind aktuell aufgrund von vielen Krankheitsfällen total unterbesetzt und es sind nur zwei Verkäufer da, wir sollen am besten eine Mail schicken". OK gut, also haben direkt eine Kontaktanfrage gesendet. Hier haben wir dann auch zeitnah eine Antwort erhalten. Als es dann um einen Besichtigungstermin ging, haben wir ganze 3 Termine in einer Woche erhalten, auch wieder mit der Aussage, dass aufgrund von Krankheit nicht viele Termine möglich sind. Wir haben dann einen Termin genommen und als wir im Audizentrum angekommen sind, waren BEIDE Verkäuferhäuser voll gesessen, was uns schon mal komplett irritiert hat. Wir hatten ein Zeitfenster von einer Stunde, mehr Zeit hat man sich nicht genommen. Als es dann an die Probefahrt ging haben wir von Herrn Mexner direkt gesagt bekommen "ich habe 20 Minuten eingeplant, denn ich denke, danach gibt es bestimmt noch Fragen und ich habe mir nur bis 12 Uhr für Sie eingeplant". Somit standen wir etwas unter Zeitdruck bei der Probefahrt, die auch kaum möglich war, da eine Ampel nach der anderen war und wir somit kaum fahren konnten. Sind dann auch direkt wieder zurück, haben kurz und knapp unsere Fragen beantwortet bekommen und am Ende wurde uns direkt gesagt "preislich können wir leider gar nichts mehr machen, da brauchen wir nicht mehr drüber reden". Da uns das Auto an sich aber gut gefallen hat, wollten wir es doch nochmal probieren und haben nochmal Kontakt aufgenommen (ging immer nur per Mail). Die vorderen Reifen waren einseitig total abgefahren und wir wollten noch Winterräder dazu haben. Also haben wir angefangen preislich eine Lösung zu finden, die Herr Mexner aber gar nicht finden wollte, denn er war fest davon überzeugt uns eine erweiterte Garantie zu verkaufen, bei der wir bereits von Anfang an mehrmals gesagt hatten, dass wir diese nicht haben möchten und trotzdem hat er immer wieder versucht uns diese aufzudrängen. Preislich wollte er auch nichts mehr machen und die Winterräder wollte er uns auch noch überteuert verkaufen. Als es uns dann irgendwann zu blöd wurde und wir einfach keine Lust mehr hatten immer wieder gegen die Wand zu reden, denn Mails aufmerksam lesen konnte er leider auch nicht, haben wir gesagt, dass das für uns so keinen Sinn macht und er das Auto gerne einem der anderen angeblich vielen vorhanden Interessenten verkaufen solle. Bis dahin waren es bereits 23 Mails die hin und hergeschrieben wurden. Und siehe da plötzlich haben wir alles so bekommen wie wir uns es vorgestellt haben. Es wurde uns dann versprochen, dass noch TÜV und ein 110-Punkte-Check gemacht wird und dass die Reifen definitiv nochmal angeschaut werden (auch hier kein Entgegenkommen, denn es ist offensichtlich, dass die Reifen am Ende sind). Als wir dann noch einmal abschließend telefoniert haben und nochmal gefragt haben bis wann wir das Auto dann abholen können und dass wir dieses dringend benötigen, hieß es lediglich "es wird alles in die Wege geleitet und zeitnah fertiggestellt". Wir haben dann per Mail die Bestellung erhalten, was für uns auch neu war, denn einen Kaufvertrag gibt es nicht, lediglich eine Bestellung, für ein Auto was eigentlich verfügbar auf dem Hof steht. In dieser stand dann im Kleingedruckten, dass der Liefertermin März 2024 ist (3-4 Wochen Wartezeit). Wir haben daraufhin gesagt, dass uns das nie gesagt wurde und es so nicht akzeptabel ist und wir darum bitten schnellstmöglich alles fertig zustellen. Nach 2 Wochen war dann endlich alles fertig, von einem guten Audi-Service-Partner erwarten wir allerdings mehr transparenz. Als wir die Reifen nach dem Abholen nochmal haben prüfen lassen, haben wir gesehen, dass zudem eine Felge von innen total kaputt ist. Für einen durchgeführten Service-Check bei dem angeblich alles geprüft wurde leider sehr sehr mangelhaft. Wir werden hier sicher kein Auto mehr kaufen und auch keine Weiterempfehlung aussprechen.
Vanessa
Am 28.02.2024 um 11:25 Uhr
Alles sehr transparent und für einen guten Preis zusätzlich Winterräder dazu gekauft. Der Verkäufer hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle Fragen in Ruhe beantwortet. Vielen Dank an Herrn Neumann. Ich würde hier jederzeit wieder ein Auto und kaufen und ich kann den Händler uneingeschränkt weiterempfehlen!
Manuel Riedinger
Am 24.02.2024 um 14:29 Uhr
Bewerten Sie Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Sie sind bereits ein Kunde von Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG und haben die Produkte und Services in Anspruch genommen? Dann haben Sie die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen mit anderen Besuchern zu teilen, indem Sie eine Bewertung abgeben.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn sie hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Durch Ihr Feedback können Stärken ausbaut und Schwächen behoben werden.
Melden Sie sich jetzt an und teilen Sie Ihre Meinung mit anderen Kunden. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
📖 Welche zusätzlichen Funktionen würden Sie sich auf unserer Website wünschen?
Parken bei Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Diese 6 Parkmöglichkeiten gibt es in der Nähe von Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG. Alle Angebote für Oberursel (Taunus) finden Sie in der Kategorie Parken über die Navigation am Rand.
Weitere Angebote im Umkreis von Audi Zentrum Bad Homburg Oberursel | Autohaus Marnet GmbH & Co. KG
Sehen Sie 10 weitere Angebote aus dem Umkreis in der Kategorie Autohaus. Alle Angebote für Oberursel (Taunus) finden Sie in der Kategorie Autohaus über die Navigation am Rand.
61348 Bad Homburg vor der Höhe 1 km
61348 Bad Homburg vor der Höhe 1 km
61348 Bad Homburg vor der Höhe 2 km
61348 Bad Homburg vor der Höhe 2 km
61348 Bad Homburg vor der Höhe 2 km
61352 Bad Homburg vor der Höhe 2 km Jetzt geöffnet
61352 Bad Homburg vor der Höhe 2 km
61352 Bad Homburg vor der Höhe 2 km
Wichtige Branchen in Oberursel (Taunus)
Im Branchenbuch für Oberursel (Taunus) haben wir inzwischen über 300 Kategorien. Für einen besseren Überblick haben wir diese in die folgenden Obrkategorien unterteilt.